Kontakt

Besuch nur auf Anmeldung möglich.

 

Verein Hof-Lebensparadies
Toni und Yvonne Kathriner
Hüeblistrasse 99
8636 Wald ZH

Mail: info@hof-lebensparadies.ch

Bitte um Anmeldung ausschliesslich über die E-Mail Adresse info@hof-lebensparadies.ch

Besten Dank!

Anfahrt

Mit dem ÖV bis zum Bahnhof Wald. Von da an gibt es eine schöne Wanderung den Berg hoch (45 min.) durch den Wald, dem Bach entlang zu uns ins Hüebli.

Mit Auto bis nach Wald und den Wegweisern Richtung Scheidegg. Nach der Ortstafel Hüebli rechts abbigen. Dann sind es noch ca 400 Meter bis zum Hof.

 

Besuchstag

Von März bis November veranstalten wir monatlich Besuchstage und Events. An diesen Tagen erhältst du Einblick in unser Wirken, und Zusammenleben mit unseren Mitlebewesen, du kannst unsere Tiere persönlich kennenlernen.

Hilf uns, unsere Mission in die Welt hinaus zu tragen, indem du deinen Freunden und Bekannten vom HOF LEBENSPARADIES weitererzählst.

Zudem gibt es an allen Anlässen feine Getränke und ein leckeres Kuchenbuffet (natürlich alles vegan).

Der HofLebensparadies ist absolut rauchfrei.
Hunde müssen an der Leine geführt werden.

Unsere nächsten Besuchstage

  • Sa. 13. April 24
  • So. 12 Mai 24 (Muttertag)
  • Sa. 15 Juni 24
  • So. 28 Juli 24

Zeiten:

  • Samstags: 14.30 – 17.00 Uhr
  • Sonntags: 14.00-16.30 Uhr

Anfragen und Anmeldungen gerne jederzeit via E-Mail.

 

Mehr Infos folgen über den Newsletter.

 

 

Events

Neben den öffentlichen Hofführungen ist es möglich, bei uns einen Besuch mit einer Gruppe zu erleben. Eventuell mit einem einfachen veganen Essen und natürlich immer mit einem Besuch bei den Tieren. Es ist sogar möglich einen persönlichen Spaziergang mit einer unserer Kuhpersönlichkeiten zu erleben (siehe Geschenkideen). Bei Anfragen kontaktiere uns gerne.

 

Newsletter