Bio-Gemüseabos vom Hof-Lebensparadies

Bio-Gemüse vom Hof-Lebensparadies

Gesunde Nahrung anbauen; das Leben fördern mit der Natur und gelichzeitig für die Natur, und natürlich für die Menschen. Das ist möglich. In klein strukturierten Anbauflächen, mit Mischkulturen, Artenvielfalt fördern, ohne Einsatz von grossen Maschinen, mit Liebe und Achtsamkeit zur Natur, … um nur einige Punkte zu nennen. Wir lassen verschiedene Anbaukonzepte zusammenfliessen; schauen von der Natur ab wie ihr natürliches Zusammenspiel von Synergien, Gemeinschaften, Kommunikation, selbstragende Abläufe funktionieren, wenn sie könnten…

 

Das Abo:

Jede Kiste enthält Saisongemüse vom Hof, frisch und Bio!

Abholung:

Die Abos können wöchentlich bezogen und bei uns auf dem Hof abgeholt werden. Wählbar Mittwoch- oder Samstagmorgen.

Zahlung:

Für eine vereinfachte Anbauplanung (Food waste vermeiden), angesichts der anfallenden Vorkosten (am Anfang zusätzlich hohe Investitionen für Gewächshaus usw.) sind wir auf euren Solidaritätsgedanken angewiesen. Zusätzlich helft ihr uns mit, das Risiko von Ausfällen  abzufedern. Ausserdem gilt es für uns im ersten Jahr noch wichtige Erfahrungen zu sammeln.

Wir bieten dir die Möglichkeit, vier Abokisten zu testen. Du kannst dich nach dem Test-Gemüseabo entscheiden, ob du das gesamte Abo bis Ende Jahr beziehen möchtest. Lege hierzu einfach den Abotyp „Test-Gemüseabo“ in den Warenkorb.

Vielen Dank!

Anbauliste Gemüse 2022:

Für deine Vorfreude! Zusätzlich kannst du uns hiermit mitteilen wenn es Gemüse gibt, die du lieber nicht haben möchtest.

Gemüseliste Herunterladen

 

Allgemeines:

Verschiedene zusätzliche Angebote wie Depots, Lieferung usw. können wir uns für die Zukunft gut vorstellen…

Wir wollen einfach starten, und so, dass wir mit allem gut mitwachsen können. Denn wir sind überzeugt, dass gesundes Essen aus einer gesunden Natur für gesunde Menschen, für eine gesunde Gemeinschaft aller göttlichen Geschöpfe steht! Es ist möglich in der Fülle zu sein, ohne, dass jemand darunter leiden muss.

Im Gegenteil: Wir können dabei auf allen Ebenen gestärkt werden, einschliesslich unserer Mutter Erde.

Wir freuen uns sehr was und wer alles mit uns mitwächst…